Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Donnerstag, 21. März 2019

Einen Happy WDSD

... den hatten wir...
Joshua war heute morgen mit der Schule im Kino.
Paddington 2
Den kennt er zwar schon vorwärts und rückwärts,
aber im Kino ein Highlight 😀
Am Nachmittag durfte er mit mir nocheinmal mit den öffentlichen fahren,
das allein ist schon der Hit...
Wir sind zu der wieder wunderbaren 46 plus Aktion gefahren,
und hatten unser Kochbuch im Gepäck für ein paar weiter Signaturen von Starköchen 😀
schon auf dem Weg haben wir einige entdeckt
Und Joshua hat in der Bahn noch Einladungskarten verteilt 😉


und dann Unterschriften sammeln und dabei noch Joshua im Auge haben, oder auch nicht 😉
Die Köstlichkeiten scheinen allen geschmeckt zu haben, 
nur wir konnten leider nicht probieren wegen Gluten 😉


Auf dem Rückweg hat Joshua sich malen lassen,
Eine Karikatur in 10 Minuten






hätte er mal vorher schon so gelacht wie in dem Moment als er das Bild gesehen hat,
dann wäre das schöne Lachen sicher auch aufs Papier gekommen ;-)    
.... was für ein Tag...
jetzt nur noch Füße ausstrecken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)