Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 16. Juli 2017

Stadtradeln

Wir haben uns dieses Jahr zum erstenmal beim Stadtradeln angemeldet... das ist echt eine schöne Aktion, und bestimmt nimmt manch einer in der Zeit auch wirklich öfter das Rad ;-)
Wir hatten zwar dieses Jahr schon ein paar Radtouren (die meisten endeten mit Kettenproblemen :-( )
Aber grade jetzt hatten wir die ersten zwei Wochen gar keine Zeit, und sind nun am Wochenende mal losgeradelt... gestern in den einen Biergarten (Hin und zurück 10 km)  und heute in den anderen (20 km) ...tatsächlich würde Joshua für eine Pommes überall hin fahren ;-)


Auf der Rückfahrt (Gott sei Dank!! nur noch ca. 2 km von Zuhause) platzte mit einem Schlag der Hinterreifen... Das Tandem stehen gelassen und heimgelaufen, bzw. ich habe Joshua 'heim gezogen' und den Kangoo geholt. Nun habe ich wenigstens ausprobiert wie das Tandem in unseren neuen 'Bus' passt :-) ... und ich bin echt begeistert, ruckzuck war es drin, ohne irgendetwas verstellen zu müssen...
einfach toll, ich habe lange gesucht bis ich einen gefunden habe, bei dem man die Sitze flach umklappen kann... viel besser als mit den ausgebauten Sitzen im Multipla.... :-)



...das war es dann wohl mit dem Stadtradeln.. auch mein Fahrrad hat eine große 8... 

1 Kommentar:

  1. Er wächst und wächst .... ein junger, hübscher Mann ist Joshua geworden

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)