Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 10. Mai 2016

Für die Beste!!!

 Liebe Nadja! Liebste Schwester! Liebste Tochter!
Wir wünschen dir alles Liebe,
Gottes überreichen Segen für das neue Lebensjahr
und
dass du bleibst wie du bist,
einfach die Beste!
Soviele Erinnerungen kamen bei mir wieder
die letzten Tage im Krankenhaus,
wie das war mit dir vor 26 Jahren,
wie du dich entwickelt hast in diesen Jahren
und was für ein feiner, wunderbarer Mensch du bist!
Ich bin sehr stolz auf dich
und wir lieben dich
bis zum Mond und wieder zurück!
Vielen Dank für alles!
                                                         Mama und Joshua

Kommentare:

  1. Ich schliesse mich, unbekannterweise den Glückwünschen an. Wie schnell die Zeit vergeht überrascht und erschreckt mich auch immer wieder .....
    Krankenhaus? Jetzt, Du? Hoffentlich hab ich das falsch verstanden.
    Die Videos in den letzten Post sind süss!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ..schon wieder zuhause.. ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)