Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 22. März 2015

Bezirks-Chortag


Wir hatten unseren ersten Bezirks-Chortag. Vier Kirchenchöre aus dem Bezirk haben am Nachmittag 2 1/2 Stunden zusammen geprobt was abends gesungen wurde... es war einfach Klasse mit so vielen gemeinsam zu singen und hat so viel Spass gemacht, es hätte sich auch ohne Zuhörer am Abend  (die allerdings auch kräftig mitsingen mussten ;-) mehr als gelohnt, mit so vielen Stimmen mitzusingen... :-)
Joshua kam erst am Abend dazu, und ich habe mich sehr gefreut, wie er mit seinem Musikinteresse aufgefallen ist und sich Menschen so positiv an ihn erinnern und über ihn äußern... da wollte mein Mutterherz wieder überlaufen..  
 

Die Gnade unseres Herrn
Lobet den Herren
Wie Christus mir - so ich dir
Preis und Anbetung
Du bist der Atem der Ewigkeit
Gelobt sei Gott
Ich bin Alpha und Omega
Komm, o komm du Geist des Lebens
Quodlibet (Jesus is my / Komm, o komm / Auf und macht die Herzen weit )
Abend ward / Gehe ein in deinen Frieden
Herr bleibe bei uns / Der Mond ist aufgegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)