Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 23. Dezember 2014

In der Weihnachtsbäckerei

wurde dieses Jahr jedes Rezept angepasst... 
(gluten- und fruktosefrei ;-)
17.12.14 - Kokosmakronen
 
 
20.12.2014 - Marzipanhörnchen 
 
 
 
 
  

... und heute gleich noch einmal Marzipanhörnchen, weil die so lecker waren...
Nun ist auch schon Joshua's Schwester da und wir lassen es ruhig angehen... Der ganze Trubel in der Zeit vor Weihnachten um mich rum tut mir gar nicht gut. Auch wenn man sich selbst nicht ins Gewühl begibt, begegnet einem überall das hektische Treiben... Nun ist alles eingekauft für die Feiertage, die letzten Hörnchen trocknen noch, morgen früh noch eine gluten- und fruktosefreie Biskuitrolle backen... unsere Backwaren können wir bald in der Apotheke verkaufen... was haben Sie alles für Nahrungsmittelunvertäglichkeiten?... Wir backen nach individuellen Bedürfnissen... vielleicht könnten wir da ja eine Marktlücke füllen ;-)   
 
Wir wünschen allen ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)