Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 21. März 2013

Einen schönen World Down-Syndrom Day :-)

Da hier und hier (und auf vielen anderen blogs ;-) andere schon sehr passende Worte gefunden haben, möchte ich mich aus Zeitmangel nur anschließen. Auch ich möchte die bereichernden Erfahrungen, die ich gemachte habe seit Joshua in meinem  Leben ist, auf gar keinen Fall missen und kann nur immer wieder sagen (um mit den Worten meiner Tochter zu sprechen) ich bin so froh dass Joshua so ist wie er ist, denn sonst wäre er nicht so wie er ist! :-)
Auch werden wir dieses Jahr schon wieder den Markt der Möglichkeiten am Samstag verpassen.
...(dafür haben wir am Samstag Danis Geburtstagsparty) :-) ...First Things First... :-)
Vielleicht finden wir heute noch etwas in DC... ;-)
 
Die Plakate konnte ich dieses Jahr das erstemal im Medizinischen Bereich verteilen, und bin sehr froh darüber... :-)

Kommentare:

  1. Habt Ihr auch einen schönen Tag? Das hoffe ich doch sehr, liebe Grüsse
    Elisabeth, die staunt wieviele Menschen heute sooo tolle Poster veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Liebe Grüße über den großen Teich
    Tine mit Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)