Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Montag, 24. Dezember 2018

Der kleine Hirte an Weihnachten

Joshua geht schon seit ein paar Monaten regelmäßig zur Kinderkirche,
und so konnte er dieses Jahr auch beim Krippenspiel im Familiengottesdienst mitspielen.


In Omas altem Zuhause haben wir uns dann getroffen.
Es war schon  seltsam ohne sie, aber für dieses Jahr genau das richtige...
Erstmal gab es lecker Raclette,
sogar Joshua hat gut gegessen und für seine Verhältnisse echt viel probiert :-)
Joshua war auch nicht abgelenkt,
weil wir dieses Jahr noch gar kiene Geschenke liegen hatten,
und dann nach dem Essen erst alles unbemerkt hingelegt und für Joshua geklingelt haben ;-)

 Das war echt süss wie sehr er sich gefreut hat :-)








Mit Nachtisch und einer langen Diashow mit alten Bildern
haben wir den Abend ausklingen lassen...
Dass Joshua meine alten Baby- und Kinderfotos nicht viel sagen dachte ich mir schon,
aber bei der Oma in jungen Jahren hat er ständig Mama gesagt ;-)
...naja bei dem noch nicht ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)