Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Freitag, 17. September 2021

Zum Ende des Sommers eeendlich wieder Sport

Das Schlüsselbein scheint gut geheilt zu sein und wir (ich!) traue(n) uns wieder etwas ;-)
Schon eine Weile darf Joshua wieder vorsichtig reiten (runterfallen sollte er ja sowieso nicht ;-)
In der letzten Ferienwoche war er zum ersten mal seit einem Jahr wieder schwimmen, in dem schönen Schlosssee in Salem.
Gestern hat der 46plus Sport wieder begonnen, für Joshua zum ersten mal wieder live. Die nächsten male Training draußen für das Deutsche Sportabzeichen. Dafür brauchte er noch einen Schwimmnachweis, den er heute, (am letzten Freibad Wochenende, bei seinem ersten Besuch dieses Jahr) mit dem Deutschen Schwimmabzeichen in Bronze gemacht hat.
15 Minuten schwimmen, KopfBauchsprung vom Startblock, Bombe vom 1m-Brett, tauchen- seine Lieblingsdisziplin
...Kenntnis der Baderegeln ...unmöglich die abzufragen ;-) 

dafür gabe es ein QuizBaderegelnMalbuch :-)








Joshua stolz wie Bolle, Abzeichen klebt schon an der neuen Badehose :-)

 

....das neue 26" Fahrrad haben wir gestern noch nach dem Sport abgeholt... leider war der DirtbikeHelm den er sich gewünscht hatte immer noch nicht in seiner Größe da, deshalb erstmal einen anderen neuen...


 

...gefahren ist er bis jetzt nur vom Laden bis zum Auto, die erste Tour geht dann wahrscheinlich erstmal nur auf dem Feldweg oder um den BreitenauerSee ohne See.

Bammel vor der ersten Fahrt nach dem Unfall habe nur ich...

3 Kommentare:

  1. Gottes Segen und ganz herzliche liebe Grüsse aus der Schweiz!
    von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Beatrix dir auch von Herzen Gottes Segen 😇 Ich habe grade in deine wunderschönen Fotos reingeschaut ☺️ Bei dem Titelbild möchte man stehen und tief einatmen 🥰

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)