Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Dienstag, 11. September 2018

Der Sommer...

... ist wie ein D-Zug an uns vorbeigerauscht...
Wir haben soviel erlebt, soviel gesehen, sehr freudiges und sehr trauriges, Lebensveränderndes....
Wahrscheinlich werde ich hier nach und nach darüber posten, jetzt erstmal versuchen wir zu entschleunigen und ich bin sehr froh, dass wir vor zwei Wochen in die Inselbahn umsteigen konnten und jetzt mit noch weniger Internet etwas zur Ruhe kommen und uns neu sortieren können...
...Zeit zum nachdenken, Zeit zum trauern, Zeit für Joshua und Zeit zum radeln...

...nun sollten hier eigentlich ein paar Bildchen kommen von der Inselbahn und von der schönen Aussicht auf der Bank, wo man nebenbei auch noch etwas Internet hat oder der schönen Aussicht in dem öffentl. Leseraum, in dem sogar das WLAN geht, nur leider das Netbook nicht so will wie ich... ;-)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)