Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 3. März 2015

pré Ballett

Seit einem halben Jahr hat Joshua eine extra Betreuung im Ballett. Ein 13 jähriges Mädchen, die selbst schon sehr viele Jahre Ballett tanzt und dafür sorgt das Joshua nicht während der Stunde davonflitzt. Wenn sie mittanzt kann sie Joshua auch einzelne Bewegungen noch einmal extra zeigen...
Ich nutze die neue Freiheit mit 50 min. Nordic Walken, und genieße es sehr... :-)
Heute habe ich (weil ich immer noch zu krank zum Laufen bin und bald den neuen Rekord im Dauerhusten halte) seit langem mal wieder eine Stunde von der Umkleidekabine aus zugeschaut...
Ich war ganz baff wie gut Joshua mitgemacht hat und wie gut er schon Schritte kann, bei denen er vor ein paar Monaten noch viel mehr beschäftigt war mit beobachten und seine Fersen und Zehenspitzen zu sortieren.... 
Beim freien Tanz kann er dann zeigen was er noch alles kann... ;-)
 
 
...im Mai hat er große Aufführung, und mein kleines Mäuschen übt schon fleißig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)